2 Personen in Hotrods

Location Koblenz

Koblenz isn't just a fantastic city; it's also perfectly situated on the Rhine and Moselle rivers. Framed by the Eifel, Hunsrück and Westerwald regions, it offers glorious routes that will make any HotRodder's heart beat faster. And the Nürburgring isn't far away... this must be paradise! This is why we decided to set up business in Koblenz and the surrounding region.

Bild vom Shop am Nürburgring

Location Nürburgring

Our station at the Nürburgring is located in the city of Adenau/Breidscheid at Fanshop "Grüne Hölle" across the „Nordschleife“ drive in . You simply can't get any closer to the Ring.


About us

Our HotRods have been brightening up the city of Koblenz and its surroundings since April 2014. Our "crackpot idea" is now a way of life for us. "We" are the managing director Ralf, and the guides and technicians, Peter, Jo, Marc, Sebastian, Sascha, Timur and Tobi.

Competent and invariably cheerful, they make sure things run smoothly and safely with a minimum of stress.

They are always on the ball when it comes to discovering new routes or hotspots to guarantee maximum fun. We put the fun side of driving FIRST, but by no means give information a back seat. You can see what this means in the numerous TV spots from our region, as we have tours to suit every taste!

Garage

2 Personen in Hotrods

Standort Koblenz

Nicht nur das Koblenz eine geile Stadt ist sondern die Lage an Rhein und Mosel macht es perfekt. Eingerahmt von Eifel, Hunsrück und Westerwald bietet es traumhafte Strecken die das Herz jedes Hotrodders höherschlagen lassen. Dann noch der Nürburgring in der Nähe ... das muss das Paradies sein. Und deshalb haben wir uns ganz bewußt für Koblenz und die Region entschieden.

Unsere Hotrod Station befindet sich in 56218 Mülheim-Kärlich (Gewerbegebiet) , Fraunhofer Str.11 Ecke Florinstraße (Box 21 auf dem FoxBox24 Gelände), direkt an der Stadtgrenze zu Koblenz. Ausreichend kostenlose Parkplätze befinden sich ca. 50m entfernt.

Bild vom Shop am Nürburgring

Standort Nürburgring

Mit dem Hotrod an der legendären Nordschleife unterwegs. Keine Ampeln, perfekte Straßen und Serpentinen…..was will man mehr.

Unsere Station am Nürburgring befindet sich im "Grüne Hölle" Fanshop, direkt gegenüber der Nordschleifenzufahrt in Adenau / Breidscheid. Hier fühlt man überall Motorsport pur.

In unserem Fanshop findest du viele Artikel, die dich an den Ring erinnern. Neben der offiziellen Nürbugring-Collection haben wir auch einige exklusive Team-Kollektionen, sowie Fahrerzubehör wie Helme, Handschuhe und…und…und. Am Besten schaust du einfach rein und machst dir selbst ein Bild!

Unser Shop hat täglich geöffnet und ist der ideale Ausgangspunkt für einen Besuch der Nordschleife und natürlich auch der Startpunkt unserer beliebten Hotrod-Touren.

Teamfoto

Team

Seit April 2014 bereichern wir Koblenz und die Region mit unseren Hotrods. Im April 2015 kam die Station am Nürburgring hinzu. Was aus einer „Schnapsidee“ geboren wurde ist jetzt unser täglich Brot. Uns, das sind Geschäftsführer Ralf sowie die Guides und Schrauber Peter, Jo, Marc, Timur, Sascha und Tobi.

Kompetent und immer gut gelaunt sorgen sie für einen sicheren, stressfreien und reibungslosen Ablauf. Alle sind stets am Puls der Zeit um neue Hotspots oder neue Strecken zu erkunden. So ist immer ein Maximum an Spaß garantiert. Bei uns steht der Fahrspaß an ERSTER Stelle aber das heißt nicht das die Information zu kurz kommt. Und was das heißt sieht man in den vielen TV-Beiträgen aus unserer Region, denn wir haben für jeden Geschmack die richtige Tour!